Schadenmanagement

Professionelles Schadenmanagement

Wichtigste Vorteile

  • Interne eigene Schadensabteilung mit Rechtsexperten / Juristen
  • Schneller Zugang zu spezialisierten Top-Anwälten
  • Manager-SOS-App zur sofortigen Hilfe
  • Nahtloser Service in Zusammenarbeit mit der Anwaltskanzlei Hendricks & Partner

Melden Sie Ihren Schaden immer direkt der hendricks Schadenabteilung

Ein Anruf genügt und die Schadenprofis von hendricks kümmern sich um den Rest.

Lassen Sie uns reden...

+49 (0) 211 940 83 – 50

Wir werden Sie mit der Person in Verbindung setzen, die Ihnen am besten helfen kann.

Sie möchten einen Schaden melden?

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 211 940 83 – 50 oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Schritt 1: Was ist passiert?

Schritt 2: Bitte übermitteln Sie uns Ihre Daten

CAPTCHA
3 + 0 =
Lösen Sie bitte diese einfache Rechenaufgabe und geben Sie das Ergebnis ein. Bei 1+3 geben Sie z. B. 4 ein.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Wie wir Ihnen helfen können

Die Schadenabteilung fungiert als Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Versicherer im Versicherungsfall. Die ausschließlich mit Anwälten besetzte Abteilung verfügt über das gesamte versicherungsrechtliche Know-how, das Sie benötigen.

Wenn Sie in Schwierigkeiten geraten, ist die Schadenabteilung von Howden Hendricks die richtige Anlaufstelle. Verschwenden Sie keine Zeit damit, selbst einen Anwalt zu suchen. Wir stellen Ihnen einen geeigneten Anwalt aus unserem Anwaltsnetzwerk zur Seite, der sich mit Ihrem Fall befasst und ein echter Experte für die Probleme ist, denen Sie gegenüberstehen.

Alternativ können Sie die Manager-SOS-App aus den App-Stores von Apple oder Google Play herunterladen und sich damit direkt mit unseren spezialisierten Anwaltskanzleien in Verbindung setzen. Sie können einen Anwalt Ihrer Wahl aussuchen, damit Sie schnellstmöglich Unterstützung erhalten.

Die Manager-SOS-App bietet auch wertvolle Ratschläge, was Sie tun können, bis Ihr Anwalt bei Ihnen ist.

Was geschieht dann?

Auch wenn wir als Versicherungsmakler nicht selbst Schäden regulieren, profitieren unsere Kunden in vielerlei Hinsicht von unserer Beratung und Unterstützung während des Schadenprozesses.

Wir führen eine fundierte Erstberatung durch, erläutern die Abläufe und stimmen ab, welche Unterlagen für eine fundierte Schadenmeldung an den Versicherer erforderlich sind. Dabei behalten wir mögliche versicherungsrechtliche Probleme stets im Blick.

Die hendricks GmbH schreibt ihre Versicherungsbedingungen selbst und lässt sie von den jeweiligen Versicherern zeichnen. Dadurch verfügen alle unsere Mitarbeiter über ein sehr hohes Maß an Fachwissen.

Die Schadenabteilung ist ausschließlich mit Juristen besetzt.

Ihre Aufgabe ist es, zu verhindern, dass unsere Kunden ungerechtfertigte Ablehnungen durch die Versicherer erhalten und mit überzeugenden Rechtsgutachten darauf hinzuwirken, dass ungerechte Entscheidungen korrigiert werden.

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, suchen wir das persönliche Gespräch mit dem Versicherer und zögern auch nicht, unsere Platzierungsmacht als größter Spezialmakler auszuspielen. So haben Sie immer einen starken Partner an Ihrer Seite, der sie in jeder Hinsicht gegenüber dem Versicherer unterstützt.

Warum unsere Fähigkeit zur Schadenbearbeitung unsere größte Stärke ist

Wir garantieren eine hochkompetente Bearbeitung von D&O-/E&O-/Straf-/Rechtsschutzfällen.

Über 500 neue Schadenfälle pro Jahr bearbeiten unsere Schadenexperten der Schadenabteilung. Jede neue Herausforderung führt zu neuen Erkenntnissen, die in die Weiterentwicklung der bestehenden Bedingungen und der Versicherungsprodukte einfließen.

Eine Schadendatenbank mit der Essenz aus tausenden von D&O/E&O-Fällen zeugt von unserer Schaden- und Produktkompetenz.

Sprechen Sie mit einem Schadenexperten

Lassen Sie uns reden...

+49 (0) 211 940 83 – 50

Wir werden Sie mit der Person in Verbindung setzen, die Ihnen am besten helfen kann.

Sie möchten einen Schaden melden?

Rufen Sie uns an unter +49 (0) 211 940 83 – 50 oder schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Schritt 1: Was ist passiert?

Schritt 2: Bitte übermitteln Sie uns Ihre Daten

CAPTCHA
3 + 0 =
Lösen Sie bitte diese einfache Rechenaufgabe und geben Sie das Ergebnis ein. Bei 1+3 geben Sie z. B. 4 ein.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.